Cyber Sleuth: EATER & Mysterious Boy

Titania | Mittwoch, 16. Juli 2014 | / |
Die Newsschnur zu Digimon Story Cyber Sleuth reißt nicht ab, möchte man meinen. In Japan wurden vor ein paar Minuten folgende Screenshots veröffentlicht:



Zu sehen sind der geisterhafte Junge, der bisher noch als Mysteriöser Junge betitelt wird. Es heißt, wer ihm begegnet ist nicht mehr in der Lage, in die Reale Welt zurückzukehren. Der Protagonist (bzw. die Protagonistin) trifft den Jungen kurz vor der untersten Schichte des Cyberspace EDEN.


Außerdem bekommen wir endlich ein In-Game Bild des EATER zusehen. EATER ist ein Glitch und taucht eines Tages ohne Vorwarnung im Cyberspace EDEN auf. Während es die Daten der Digimon frisst, sind auch jene Daten eines Menschen, der ihm zu nahe kommt, nicht sicher.




Die beiden unteren Screenshots zeigen die Charaktere nochmal von einer näheren Ansicht. Auch Nokia und Arata, sowie die Protagonistin bekommen wir hier nochmal zu sehen. Was es wohl mit der menschenähnlichen Umgebung aufsich hat?


Nachdem letztes Jahr der Trailer auf dem Jump Festa veröffentlicht wurde, dauerte es ungefähr ein halbes Jahr, bis endlich neue Informationen kamen. Und nun? Nun bekommen wir fast in einem ein-zwei wöchentlichen Rythmus eine News oder einen Screenshot - ist das nicht klasse? Mir persönlich gefällt das doch recht gut, denn so wird die lange Wartezeit für das Game doch schon etwas erträglicher gemacht ;-)

Übrigens: Famitsu schreibt außerdem, dass Ende des Monats weitere Informationen folgen werden. So yeah, stay tuned! Ich halte euch auf dem Laufenden.

Quelle: Famitsu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen